Die Tickethotline...

...ist erreichbar montags bis freitags von 09.00 bis 18.00 Uhr sowie samstags von 09.00 bis 14.00 Uhr unter der Rufnummer

0511 / 44 40 66


Capitol Raucher-Lounge

im 1. OG - mit eigener Bar und verglastem Balkon; erstklassiger Blick auf die Bühne!

 



Anfahrt



Capitol


Capitol auf Facebook

 

 

Samstags

Weiterhin läd das Capitol das junggebliebene Hannover zu dem Disco-Klassiker "Forever Young - die Party für Leute um die 40" zu ausgelassenen Partynächten ein.

 

Alle Termine unter "Veranstaltungen"

 


Jetzt Capitol Clubcard beantragen und Konzertkarten gewinnen !Capitol Newsletter abonnieren
And One

And One

S.T.O.P. FULLTIMESHOW 2012


Sonntag, 09.12.2012

Capitol Hannover

Beginn 18:45 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr)


AND ONE - Die Nr.1 des deutschen Synthpop Und das nicht nur, weil sie mittlerweile große Hallen mit bis zu 4000 Fans füllen, ihre Tourneen ausverkaufen und die größten Szene Festivals als Headliner mit bis zu 25.000 Zuschauern zum Kochen bringen. Nicht umsonst wird AND ONE von den Lesern des wichtigsten Szene Magazins „Sonic Seducer“ zum „Besten Liveact des Jahres“ gewählt! In der Kategorie „Beste Band“ erreichen sie Platz 2, nur noch getoppt von ihren Idolen Depeche Mode! Ihr Studioalbum „BODYPOP“ wird von der Szene in sämtlichen Umfragen als „Bestes Album des Jahres“ gefeiert und festigt AND ONE den führenden Status in der Schwarzen Szene. Mit „So Klingt Liebe“ hält sich die Band mehr als 2 Monate in den Single Charts. Und das bei einer kleinen Plattenfirma, ohne fette Fernseh- oder Radiowerbung. AND ONE hat die absolute FAN POWER!
AND ONE sind "Back Home"! Doch waren sie jemals weg? Eigentlich interessiert das auch keine Sau. Denn wirklich weg waren sie ja nie. Laut "Back Home" besuchten sie ja nur Ziggy auf dem Mars, versuchten Satan den Backstage-Pass zu entreißen und besprühten die Mauern von Essex mit "AND ONE"! Wie kein ANDerer verstehen es die Berliner, ihre Texte mit kleinen Rätseln und Anspielungen zu garnieren, dass einem der Schädel raucht. Und das frischer als je zuvor. Denn mit der Rückkehr von Joke Jay und Rick Schah sind AND ONE endlich wieder AND ONE! Jetzt sogar schon zu viert. Denn mit Nico "Tentakel-Dieter" Wieditz gesellt sich ein hochkarätiger Keyboarder und Co-Produzent hinzu, der bereits auf der "Sextron-Tour 2011" bewiesen hat, dass man 5 Keyboards gleichzeitig spielen kann, ohne schlechte Laune zu bekommen. Er trinkt übrigens keinen Alkohol, was nach Angaben der anderen Bandmitglieder aber wohl nur ein unglücklicher temporärer Zustand sein dürfte. Man arbeite bereits fieberhaft an diesem Problem! Mit "Wounds" beweist Steve erneut, dass er es wohl nie verlernen wird, uns auch hin und wieder mit extrem langweiligen Texten zu penetrieren. Wer will denn schon was von seinem Herzschmerz hören? Der soll aufhören rumzujammern! Dass es auch anders geht, beweisen Joke und Steve mit ihrem Text von "Rick". Spätestens mit diesem Infotext wird Rick jetzt wohl wissen, warum er für 2 Tage das Bodypop-Studio nicht betreten durfte. Die neue Liveaufnahme von "High" ist von keinem geringeren gesungen worden als vom Komponisten selbst - Joke Jay, und zwar an keinem geringeren Ort als PEINE - beim wohl außergewöhnlichsten Finalkonzert in der 23jährigen Bandgeschichte. Bevor es dann mit "Missing Track" (eine Coverversion von "The Missing Band") zu Ende geht, gibt es noch 2 Remixe von Nico Wieditz und Daniel Myer, die einmal mehr AND ONE‘s Philosophie unterstreichen: Ein Remix ist nur dann ein Remix, wenn das Original neidisch daneben steht! "AND ONE - Ein zweigleisiges Pferd!"


TICKETS UND WEITERE INFORMATIONEN

Veranstalter:
Protain

Infos unter:
www.protain.de

Tickets unter:
www.bodypop-shop.de