Menu Open
Hannover Concerts
 
Eminem
10. Juli 2018
Messegelände
Ausverkauft

A Live Nation presentation by arrangement with X-ray and Goliath Artists 

EMINEM

REVIVAL TOUR 2018

einziges Konzert in Deuschland

Dienstag, 10. Juli 2018 | Messegelände Hannover
Einlass: 16:00 | Beginn: 19:00 Uhr
Event zum Kalender hinzufügen
Drucken

Eminem-Konzert in Hannover in Rekordzeit ausverkauft
Tickets binnen Minuten vergriffen

Das einzige deutsche Konzert des amerikanischen Rap-Superstars Eminem am 10. Juli in Hannover war innerhalb Rekordzeit ausverkauft. Dies meldete Veranstalter Live Nation gemeinsam mit seinem örtlichen Partner Hannover Concerts.

Der erste Auftritt von Eminem nach 15 Jahren elektrisierte die Fans bundesweit. Sämtliche 75.000 Tickets für die Show auf dem Messegelände der niedersächsischen Landeshauptstadt waren bereits wenige Minuten nach Start des offiziellen Vorverkaufs vergriffen. Im Telekom-Presale konnte zuvor rund die Hälfte der verfügbaren Tickets abgesetzt werden.

Die enorme Resonanz verdeutlicht eindrucksvoll die Ausnahmestellung dieses herausragenden Interpreten. Sie bestätigt auch die Attraktivität des Standorts Hannover.

Hinweis zum Jugendschutzgesetz:
Kinder unter 16 Jahren erhalten nur Eintritt in Begleitung einer erziehungsberechtigten, personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person.

Fotocredit: Craig McDean
EMINEM wird Ihnen präsentiert von:
Die Eintrittskarte gilt ab 3 Stunden vor Veranstaltungseinlass bis 5 Uhr des Folgetages als Fahrausweis im GVH (2.Wagenklasse). Nicht übertragbar.