Menu Open
Hannover Concerts
 
Michael Patrick Kelly
8. Januar 2018
Theater am Aegi
Verlegt

Karsten Jahnke präsentiert 

MICHAEL PATRICK KELLY

TOUR 2017

Montag, 8. Januar 2018 | Theater am Aegi
Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00 Uhr
Event zum Kalender hinzufügen
Drucken

KONZERTVERSCHIEBUNG HANNOVER, FLENSBURG, HAMBURG
Es tut uns sehr leid, aber auf ärztlichen Rat müssen leider auch die Konzerte in Hannover, Flensburg und Hamburg verschoben werden. Die Konzerte werden im Januar nachgeholt.

MPK: „Jetzt weiß ich, wie sich ein verletzter Fußballspieler fühlt, der unbedingt aufs Spielfeld will, aber nicht darf. Ich bin so dankbar für das Verständnis der Leute und die lieben Genesungswünsche. Wir sehen uns ab Samstag wieder und holen die Shows mit umso mehr Energie im nächsten Jahr nach!“

06.12.17 Hannover, Theater am Aegi ​VERSCHOBEN AUF ​08.01.18
 ———-

We are very sorry to inform you that due to the doctor’s advice the concerts in Hannover, Flensburg and Hamburg this week also need to be postponed. The shows will be held in January.

06.12.17 Hannover, Theater am Aegi ​MOVED TO ​08.01.18

 

Michael Patrick Kelly in 2017 mit ›Sing meinen Song‹ und neuem Album auf großer Tournee!
 
Kaum ein Musiker hat eine so faszinierende Lebensgeschichte, wie Michael Patrick Kelly. Schon mit 10 Tagen war er auf der Bühne und wurde schnell zum Kinderstar. In den 90er Jahren steigerte sich „Paddy’s“ Popularität immens: Mit der Kelly Family wurde er vom Straßenmusiker zum Stadion-Act. Als „Music-Man“ und Produzent der Band schrieb Michael Patrick Kelly einen Grossteil der Songs, wie z.B. den Welthit „An Angel“. Der überwältigende Erfolg zahlte sich in mehr als 20 Millionen verkauften Tonträgern und 48 Gold- und Platinauszeichnungen aus.
 
In 2004 kehrt der charismatische Singer-Songwriter dem Showgeschäft den Rücken und begibt sich als Mönch auf eine sechsjährige Sinnsuche in ein Kloster. Zurückgezogen von der Öffentlichkeit studiert er Philosophie und Theologie. Seine behutsame Rückkehr zur Musik dokumentiert er auf seinem Solo-Album ›Ruah‹, das Songs enthält, die er im Kloster geschrieben hat. 2015 steigt sein Album ›Human‹ auf Platz 3 in die deutschen Albumcharts ein und wird von einer ausgedehnten Europatournee begleitet.
 
2017 wird Michael Patrick Kelly so präsent sein wie schon lange nicht mehr: Er wird bei Sony Music ein neues Album veröffentlichen, bei der vierten Staffel von ›Sing meinen Song‹ (VOX) mitwirken und im Sommer und Herbst international auf Tournee gehen.

Fotocredit: Andreas Nowack
ANFAHRT
Die Eintrittskarte gilt ab 3 Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 5 Uhr des Folgetages als Fahrausweis im GVH (2.Wagenklasse). Nicht übertragbar.