Menu Open
Hannover Concerts
 
Robbie Williams
11. Juli 2017
HDI Arena

 

ROBBIE WILLIAMS

THE HEAVY ENTERTAINMENT SHOW

Special Guest: Erasure

Dienstag, 11. Juli 2017 | HDI Arena
Einlass: 16:00 | Beginn: 19:30 Uhr
Jetzt Tickets bestellen bei:
Event zum Kalender hinzufügen
Drucken

Lieber Robbie Williams-Fan,
um allen Besuchern einen schönen Konzertabend und einen reibungslosen Einlass zu gewährleisten, bitten wir Dich die unten aufgeführten Punkte genau zu lesen und zu beachten.

Sicherheitsbestimmungen_Robbie

 

VERBOTEN
Aus Sicherheitsgründen ist es verboten, Glasflaschen, Dosen, Hartverpackungen oder sonstige als Wurfgeschosse verwendbare Gegenstände (z.B. Deo, Parfum etc.) auf das Gelände mitzubringen. Diese Gegenstände werden daher beim Einlass abgenommen.

Ebenfalls nicht zugelassen sind professionelle Kameras, wie z.B. Spiegelreflexkameras, Kameras mit Zoomobjektiven und/oder Videofunktion, professionelle Digitalkameras, Aufzeichnungsgeräte aller Art sowie Laserpointer.

Gestattet sind nur kleine Gürteltaschen oder ‚kleinere‘ Kosmetiktäschchen.
Bitte lass deshalb folgende Dinge zu Hause um den Einlass zu beschleunigen:
– Rucksäcke, Taschen oder Koffer
– professionelle Kameras mit Wechselobjektiven
– Audio- und Videoaufnahmegeräte
– GoPro Kameras
– Selfie Sticks
– Tablets, Laptops
– Essen und Getränke (Flaschen, Dosen und auch Tetrapacks)
– Stühle
– Waffen, Messer, Taser, Schlagstöcke, etc
– Glasbehälter
– Taschenlampen, Leuchtstäbe, Ketten, Laserpointer

Bitte beachte auch die Stadionordnung!
https://www.hannover96.de/uploads/pics/Stadionordnung_fuer_die_HDI_Arena_Hannover.pdf

SONSTIGE HINWEISE
Verpflegungsstände mit einem reichhaltigen Angebot an Getränken und Speisen findest Du auf dem gesamten Areal.

Denke an Sonnenschutz (Creme, Kopfbedeckung, etc.), sowie an regenfeste Kleidung.

Laute Musik kann Dein Gehör schädigen! Wir machen darauf aufmerksam, dass insbesondere bei Kindern auf Gehörschutz und angemessener Platzierung auf dem Gelände zu achten ist. Wir empfehlen, Kinder unter 8 Jahren nicht auf das Konzert mitzunehmen.

Für medizinische Notfälle befinden sich Sanitäter und Ärzte vor Ort.

ANREISE
ÖPNV
Vom Hauptbahnhof aus erreichst Du mit den Stadtbahnlinien 3, 7 oder 9 Richtung Wettbergen, Wallensteinstr. bzw. Empelde an der Stadtbahnstation Waterloo die HDI Arena in kürzester Zeit (5 Minuten Fußweg zur HDI Arena, Eingang Nord). Von der U-Bahn Haltestelle Aegidientorplatz mit den Linien 1, 2, 4, 5, 6, 8 und 11 ist es ebenfalls nur ein ausgeschilderter Fußweg von ca. 10 Minuten zur HDI Arena, Eingang Nord.

Die Eintrittskarte mit einem GVH-Logo zum jeweiligen Konzert gilt ab 3 Stunden vor Veranstaltungseinlass bis 5 Uhr des Folgetages gleichzeitig als Fahrausweis im Großraum Verkehr Hannover (GVH).

FAHRRAD
Eine weitere Alternative, speziell für die Konzertbesucher aus der Stadt, ist das Fahrrad. Auf der Grünfläche vor dem Stadionbad wird die Landeshauptstadt wie schon bei den Veranstaltungen mit Depeche Mode und Coldplay einen Fahrradparkplatz einrichten.

PARKEN
Der Schützenplatz steht wegen der Abbauarbeiten des hannoverschen Schützenfestes nicht als Parkplatz zur Verfügung. In Stadionnähe steht KEIN Parkraum zur Verfügung.
Allen Besuchern wird für die Anreise zu den Konzerten dringend empfohlen, auf den eigenen PKW zu verzichten oder bereits die P+R Plätze an den Stadtgrenzen für einen Umstieg auf öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen. Die Eintrittskarte gilt ab 3 Stunden vor Veranstaltungseinlass bis 5 Uhr des Folgetages als Fahrausweis im GVH (2. Wagenklasse).

In Stadionnähe stehen ausschließlich Parkplätze für mobilitätseingeschränkte Besucher (P4) sowie Busse zur Verfügung.

Auflistung P+R Parkplätze: https://www.hannover.de/Service/Mobil-in-Hannover/HDI-Arena-Tipps-f%C3%BCr-die-Anreise/Park-Ride-Parkpl%C3%A4tze

Weitere Infos unter: http://www.vmz-niedersachsen.de/veranstaltung/news/stadionkonzert-robbie-williams-in-hannover/

ROLLSTUHLFAHRER/ MENSCHEN MIT GEHBEHINDERUNG
Personen mit dem „Sonderparkausweis für Schwerbehinderte mit außergewöhnlicher Gehbehinderung“ werden von der Polizei und dem Ordnungsdienst zum Parkplatz (P4) des Landessportbundes (LSB) am Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg durchgelassen. Von dort ist der Behindertenzugang am Eingang Süd (Eintrittskarten für die Blöcke S1-9, S10-16, O5-8 und O14-17) gut zu erreichen. Hinweis: Der oben genannte Sonderparkausweis ist nur in Verbindung mit einer Eintrittskarte gültig!

 

Bitte beachte folgende Einlass- und Beginnzeiten für das Konzert:

ab 16:00 Uhr        Einlass
19:30 Uhr              Beginn
23:00 Uhr             Ende

(alle Angaben sind ca.-Zeiten)

Für etwaige Verzögerungen im Ablauf bitten wir um Verständnis.
Wir wünschen Dir ein schönes Konzerterlebnis.

Das Team von MCT & Hannover Concerts

 

 

 

Robbie Williams im Sommer 2017 auf großer Deutschlandtournee
(Special Guest: Erasure)

Es gibt nur einen Popstar, der sein Album ohne mit der Wimper zu zucken „The Heavy Entertainment Show“ nennen darf. Gemeint ist natürlich Robbie Williams, der es vom Ex-Take-That-Mitglied  zu einem der erfolgreichsten Solokünstler der Welt geschafft hat. Bis Dato hat Robbie Williams mehr als siebzig Millionen Alben verkauft. In den Top 100 der meistverkauften Alben der britischen Musikgeschichte stammen sechs von ihm. Vierzehn seiner Songs erreichten Platz Eins der UK Single Charts.

Seine Konzerte waren schon eine „Heavy Entertainment Show“, bevor er sein neues Album so genannt hat. Allein die auf DVD festgehaltenen drei Shows in Knebworth vor über 375.000 Zuschauern sind ein eindrucksvoller Beleg für sein Charisma, seinen Witz und sein Können.

Lange musste man darauf verzichten, aber nun wird Robbie Williams sich wieder in die Stadien und Arenen begeben, um seine gigantische Charme-Offensive von neuem zu starten. Anlass ist natürlich besagtes neues Album, das am 4. November erscheint. Die Vorabsingle „Party Like A Russian“ war schon mal Robbie at its best! Gleiches gilt für das starke „Motherfucker“, das wie für Arenen geschrieben scheint. Sein gutes Händchen für große Balladen beweist Williams hingegen mit „David’s Song“ und „Love My Life“. Wer eher Robbies Hüftschwung herbeisehnt, wird diesen sicherlich bei „Sensitive“ und „Pretty Woman“ erleben, zwei Lieder, die ihn so funky und lasziv zeigen wie einst bei „Rock DJ“.

Mit einem so starken Album im Rücken und Hits wie „Angels“ oder „Feel“ auf der Setlist, werden seine fünf Deutschlandshows den Namen „Heavy Entertainment Show“ also wahrlich mit Würde tragen.
 
Tickets ausschließlich online erhältlich unter: tickets.de und eventim.de

Fotocredit: SONY
Mehr ROBBIE WILLIAMS
ROBBIE WILLIAMS wird Ihnen präsentiert von:
ANFAHRT
Die Eintrittskarte gilt ab 3 Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 5 Uhr des Folgetages als Fahrausweis im GVH (2.Wagenklasse). Nicht übertragbar.