Piet Roelen Productions presents

Helmut Lotti In Concert

"Italian Songbook" Live 2023

Einlass 18:00 | Beginn 19:00

Grandi emotioni im April/Mai dank dem „Italian Songbook“

Helmut Lotti & The Golden Symphonic Orchestra mit Greatest-Hits-Programm plus neuen Songs auf Tour in `23

(thk) Was für eine Einstimmung auf den Frühsommer: „Italian Songbook“ heißt jenes 16. Album von Helmut Lotti, das der beliebte belgische Crossover- und Pop-Tenor in Begleitung des The Golden Symphonic Orchestra vom 21.April bis zum 30.Mai live vorstellen wird! Dies ist aber noch nicht alles: In seinem Zwei-Stunden-Programm hat er zudem ein Best Of seiner Karriere samt etlicher Fan-Favoriten. Die über 13 Millionen Mal verkauften Tonträger des engagierten UNICEF-Botschafters enthalten ein breites Musik-Spektrum: von Klassik, Pop über Latin, Swing & Jazz bis hin zu Liedern aus Afrika, Russland und jetzt eben auch Italien.

„Ende März 2020 fielen plötzlich die Vorhänge in unseren Theatern und das Licht ging aus in den Konzerthallen“, erklärt der vielseitige Vocalist mit musikalischem Familien-Background (Vater: klassischer Tenor, Großvater: Operndirektor) und einem Stimmumfang von dreieinhalb Oktaven. „Aber ich blicke mit Zuversicht in die Zukunft. Jetzt finde ich kaum die Worte, um meiner Freude Ausdruck zu verleihen, wieder auf Tour gehen zu können und meine Fans zu sehen!“

Eintrittskarten für die durchwegs bestuhlten Gastspiele von Helmut Lotti sind im Vorverkauf erhältlich.

Galerie

Die Eintrittskarte gilt ab 3 Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 5 Uhr des Folgetages als Fahrkarte für alle öffentlichen Verkehrsmittel (2. Wagenklasse) im gesamten GVH-Tarifgebiet (Zonen ABC). Nicht übertragbar.

Veranstalter

Hannover Concerts

Event teilen/merken