Menu Open
Hannover Concerts
 
Alex Mofa Gang
18. Dezember 2021
Capitol Hannover
Verlegt

Gastspielreisen präsentiert: 

ALEX MOFA GANG

JAHRESABSCHLUSSKONZERT

Support: HALLER
Samstag, 18. Dezember 2021 | Capitol Hannover
Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00 Uhr
Jetzt Tickets bestellen bei:
Event zum Kalender hinzufügen
Drucken
Wichtiger Hinweis: Aufgrund der neuen Verordnung des Landes Niedersachsen vom 23.11.2021 kann das Konzert von Alex Mofa Gang am 18.12.2021 (vorher 19.12.2020) im Capitol Hannover (vorher Musikzentrum) leider nicht wie geplant stattfinden. Aktuell suchen wir mit Hochdruck nach einem entsprechenden Ersatztermin. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
 
Hier das offizielle Statement der Band:
„Liebste Gang,
klar – es war abzusehen, die aktuellen Entwicklungen sind allen bewusst. Trotzdem trifft es uns hart und es zerreißt uns das Herz.

ALLE VERBLEIBENDEN KONZERTE WERDEN FÜR 2021 ABGESAGT.

Was bedeutet das im Klartext?

Wir wollen und werden all diese Konzerte nachholen. Das ist Fakt. Wir verschieben in diesem Moment auf „unbekannt“. Warum?

Nach reiflicher Überlegung werden wir die Shows, die jetzt nicht stattfinden können mit in die nächste Tour nehmen. Selbstverständlich behalten alle bereits gekauften Tickets ihre Gültigkeit. Wir wollen einfach nicht kurzfristig nach Terminen schauen und dann gemeinsam in die nächste Verschiebung rasseln. Wir planen jetzt sorgfältig mit unserer Bookingagentur und geben euch Bescheid, sobald alles in trockenen Tüchern ist.

Alle Ticketinhaber*innen bekommen dann natürlich auch eine Benachrichtigung per Mail.

Wir sind sehr, sehr traurig, aber wir schaffen das – gemeinsam!

Danke für euer Verständnis.
Bleibt gesund, bleibt optimistisch, bleibt solidarisch!
Liebe. Eure Mofas. ❤

Am Samstag den 19.12.2020 geht die ALEX MOFA GANG mit ihrem Jahresabschlusskonzert bereits in die dritte Runde. Die ersten beiden Auflagen waren lange im Vorfeld ausverkauft, die Konzerte bekannt als rauschende Parties. Für alle, die 2019 kein Ticket mehr ergattern konnten, gibt es jetzt die Chance früh zuzugreifen um 2020 dabei zu sein.

Tickets gibt es an den bekannten VVK-Stellen. Im bandeigenen Shop auf www.alexmofagang.de sind limitierte, vergünstigte Hard-Tickets erhältlich.

Fotocredit: Viktor Schanz
Veranstalter:
  • Hannover Concerts
ALEX MOFA GANG wird Ihnen präsentiert von: