Menu Open
Hannover Concerts
 
Audio88 & Yassin
13. Dezember 2021
Musikzentrum
Verlegt

Landstreicher Booking präsentiert: 

AUDIO88 & YASSIN

TOUR DES TODES 2022

Montag, 13. Dezember 2021 | Musikzentrum Hannover
Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00 Uhr
Jetzt Tickets bestellen bei:
Event zum Kalender hinzufügen
Drucken

Wichtiger Hinweis: Das Konzert von Audio88 & Yassin am 13.12.2021 (vorher 29.11.2020 + 11.04.2021) im Musikzentrum musste auf den 05.04.2022 verlegt werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Hier das Statement von Audio88 & Yassin:

Liebe Freunde der normalen Eskalation,

die Entscheidung ist uns alles andere als leicht gefallen, aber wir verschieben die TOUR DES TODES nochmal auf 2022. Auch wenn es aktuell ganz gut aussieht, bleiben die Corona-Bestimmungen für Veranstaltungen abhängig vom jeweiligen Bundesland. Es kann also sein, dass im November Konzerte in unserer Größenordnung beispielsweise in NRW stattfinden dürfen, aber in einem anderen Bundesland nicht. Das macht zum einen die Planung einer Tour nicht leichter, zum anderen wäre es euch gegenüber nicht fair, wenn wir in einzelnen Städten eine abgespeckte Show spielen müssten. Die letzten 1,5 Jahre haben uns leider gelehrt, dass die Politik als erstes auf Kunst und Kultur verzichten wird.

Wie gesagt, uns fiel die Entscheidung nicht leicht und wir hätten es selbst gern anders. Da wir ungern nur schlechte Nachrichten überbringen, hier noch eine extrem gute: Wir waren die letzten Wochen oft im Studio und vor der Tour kommt auf jeden Fall noch neue Musik der Kult-Band Audio88 & Yassin!

Bisher gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit und neue bekommt ihr bei uns im Shop (Link in Bio).

PS: Berlin, Hamburg, Köln und FFM sind kurz vor AUSVERKAUFT und mit FREIBURG und ESSEN sind jetzt noch zwei neue Städte dazu gekommen!


AUDIO88 & YASSIN „TOUR DES TODES”

Audio88 & Yassin gehen auf TOUR DES TODES! Nachdem das Duo und ihr DJ Breaque Anfang 2020 ihre einmonatige Club-Tour wegen der Pandemie schon nach knapp einer Woche abbrechen mussten, wird nun auch die Tour zum neuen Album aus gleichem Grund erneut verschoben. Der Abriss zum Jahresende 2021 soll so werden, wie es sich die Band wünscht und wie es ihr neues Werk verdient hat: laut, brutal und blutig! Also noch genug Zeit, die Texte auswendig zu lernen: Ihr Album TODESLISTE erscheint am 12.02.2021. Mit dem Ticketkauf sollten sich die Fans allerdings nicht zu viel Zeit lassen, denn bereits jetzt werden die Karten in einigen Städten schon knapp.

Tickets gibt es auf www.normalershop.de und überall wo es Tickets gibt.

Fotocredit: V.Raeter