Menu Open
Hannover Concerts
 
Autokonzert | Glasperlenspiel & ...
30. Mai 2020
Schützenplatz

Autokultur aus Hannover für Hannover 

AUTOKONZERT | GLASPERLENSPIEL & MOUSSE T.

DJ-SET

Samstag, 30. Mai 2020 | Schützenplatz Hannover
Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00 Uhr
Jetzt Tickets bestellen bei:
Event zum Kalender hinzufügen
Drucken

Mousse T. macht den Groove salonfähig 

Ein Grammy-Nominee, der als DJ die angesagten Clubs aufmischt. Ein Remix-Experte, der Konzertsäle füllt. Ein bekennender Hannoveraner, Musik-Kurator, der als Produzent und Musiker internationale Erfolge feiert: Das ist Mousse T. Und noch viel mehr. 

Ob Remix oder eigener Song: Sein Sound ist und bleibt unverkennbar. „Der Gesang muss einfach Weltklasse sein, während der Track eine gewisse rohe Attitude haben darf“, beschreibt er seinen Stil. „Hip-Hop-influenced, aber tanzbar.“ Sein Mix aus Soul, Jazz, Funk und Disco macht Laune und geht schnurstracks in die Beine. 

Mit GLASPERLENSPIEL im exklusiven DJ-Set, stößt eines der erfolgreichsten Deutschen Popduos der letzten 10 Jahre zu Mousse T. hinzu. Hits wie „Echt“, der Diamond Award ausgezeichnete Kracher „Geiles Leben“, „Nie vergessen“ und „Royals & Kings“ stehen für sich und haben GLASPERLENSPIEL in der deutschen Musiklandschaft einen festen Platz gesichert!

Carolin & Daniel werden den Zuhörern des einzigartigen Auto-Kino Events eine packende Melange ihrer Songs in einem ganz speziellen, mitreißenden DJ-Set präsentieren. Elektronisch, auch im „Sitzen“ tanzbar, einzigartig. 

Diese außergewöhnliche und vielversprechende Kombination wird die Boxen der Autos auf dem Schützenplatz zum Beben bringen. 

 
Fotocredit Glasperlenspiel: Universal Music
Fotocredit Mousse T.: Nela König