Menu Open
Hannover Concerts
 
Autokultur | Bibi Blocksberg & ...
12. Juli 2020
Schützenplatz

Autokultur aus Hannover für Hannover 

AUTOKULTUR | BIBI BLOCKSBERG & CONNI MUSICAL

BIBI BLOCKSBERG-MUSICAL „ALLES WIE VERHEXT!“ & CONNI - DAS SCHUL-MUSICAL

Sonntag, 12. Juli 2020 | Schützenplatz Hannover
Einlass: 10:00 | Beginn: 11:00 Uhr
Jetzt Tickets bestellen bei:
Event zum Kalender hinzufügen
Drucken

Bibi Blocksberg-Musical „Alles wie verhext!“ & Conni – Das Schul-Musical

Die Musical-Mix Autokino-Show 2020 – LIVE! Die besten Lieder aus beiden COCOMICO-Familienmusicals Gesungen und getanzt – LIVE im Autokino!

Musical-Mix Show von Marcell und Tiffany Gödde Regie: Tiffany Gödde

Ab 3 Jahren

Bibi Blocksberg, die berühmteste kleine Hexe Deutschlands, geht zusammen mit Conni, seit 25 Jahren eine der beliebtesten Kinderbuchfiguren und für viele Kinder eine Art „beste Freundin“, nun auf AutokinoTournee. Die 75-minütige Musical-Mix-Show ist LIVE mit den besten Liedern aus den beiden OriginalCOCOMICO Musicals Bibi Blocksberg: „Alles wie verhext“ sowie „Conni – Das Schul-Musical“ landauf, landab zu erleben: Gesungen und getanzt – LIVE im Autokino! Überall begeisterte Zuschauer Fünf erfolgreiche Bibi Blocksberg Live-Musicals aus der Feder von Produzent und Autor Marcell Gödde und seinem COCOMICO Theater wurden bereits von knapp 1,5 Millionen Zuschauern in über 1400 Aufführungen gesehen. Zwei tolle Conni-Musicals vom Cocomico Theater sind zudem in über 500 Aufführungen vor über 500.000 Zuschauern auf Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz aufgeführt worden. In vielen Städten finden nun im Sommer 2020 Aufführungen vor vielen kleinen und großen begeisterten Zuschauerinnen und Zuschauern LIVE gesungen und getanzt in Autokinos statt! Tolle Lieder – live gesungen und getanzt in einer 75-minuten „Sing and Dance“-Show Die besten Lieder aus dem Bibi Blocksberg-Musical „Alles wie verhext!“ & Conni – Das Schul-Musical, original und exklusiv vom Cocomico Theater aus Köln: Ein hexischer Spaß mit Bibi Blocksberg und Musical-Ensemble für die ganze Familie – und fetzig, frei nach dem Motto „Was Conni kann – das könnt ihr auch“!

Tickets gibt es unter www.eventim.de.

Fotocredit: Cocomico Theater