Menu Open
Hannover Concerts
 
Borchert Beflügelt
8. September 2018
Theater am Aegi
Verlegt

Thomas Borchert 

BORCHERT BEFLÜGELT

SONGS & STORYS

Samstag, 8. September 2018 | Theater am Aegi
Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00 Uhr
Jetzt Tickets bestellen bei:
Event zum Kalender hinzufügen
Drucken

Aus zeittechnischen Gründen muss Thomas Borchert das Konzert leider verschieben!

Der neue Termin ist am 5. Dezember 2019 um 20 Uhr

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

 

BORCHERT BEFLÜGELT
Songs & Storys aus der Mitte des Lebens

In Thomas Borchert’s sehr persönlichen Liedern und Geschichten spiegelt sich das Leben in all seinen Facetten wider.
Mal ernsthaft-nachdenklich, mal melancholisch-romantisch, aber auch mit einem Augenzwinkern, lässt er uns tief in seine – und damit auch in unsere eigene Seele schauen.
Dabei kennt der geborene Entertainer und „Piano Man“ musikalisch und sprachlich keine Grenzen; besingt auf Englisch und Deutsch in melodiösen Pop-Balladen und mit energiegeladenen Jazz-, Rock- und Soul-Rhythmen alle nur erdenklichen Lebenslagen und -einsichten und lässt sich immer wieder zu spontanen Improvisationen hinreißen. So gleicht kein Abend dem anderen.
Nur eines ist sicher: Borchert beflügelt!

Veranstalter:
  • Maurischat Künstler und Konzepte