Menu Open
Hannover Concerts
 
Cashmo & Twin
17. März 2019
LUX

Gassenhauer Booking präsentiert: 

CASHMO & TWIN

WELCOME TO HATE TOUR 2019

Sonntag, 17. März 2019 | LUX
Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00 Uhr
Jetzt Tickets bestellen bei:
Event zum Kalender hinzufügen
Drucken

CASHMO & TWIN, releasten am 28.12.2018 ihre EP „WELCOME TO HATE“ und gehen 2019 auf gemeinsame Tour!

CASHMO, hatte in seinem Leben, keine Station ausgelassen, die inhaltlich ganze Rap Alben füllen. Bereits mit 11 kam er ins Jugendheim, mit 15 landete er für ein halbes Jahr im Jugendknast und kurz darauf landete er nach einem Tankstellenüberfall für 3 Jahre im Gefängnis. Dort nahm er dann die ersten Songs und Tapes die auf, die Grundstein seiner Rap Karriere wurden. Ein eigens gedrehte Doku gibt umfassenden Einblick zu CASHMO’S Werdegang und der Person hinter dem Rapper. (www.youtube.com/watch?v=hqy2lXeS8OQ)

Mittlerweile hat er ganze 6 Alben veröffentlicht und war kürzlich sogar als erfahrener und ehemals selbst Spielsüchtiger COACH in der Sendung „Ich höre auf und fang neu an“ auf RTL 2 zu sehen.

TWIN, steht für Authentizität. TWIN steht für Frankfurt am Main. Diesen Status zementiert er mit seinem aktuellen Album „Verboten“. Jede Zeile und jedes Wort wirken glaubhaft. Er verkörpert genau die Kredibilität, die viele heutzutage vermissen. 2017 nahm Manuellsen den Frankfurter Rapper unter Vertrag. 2018 veröffentlichte Twin auf dem Label „KÖNIG IM SCHATTEN“ sein mittlerweile 4 Album, mit namhaften Feature Gästen, wie z.B. GZUZ, KONTRA K, HAFTBEFEHL, MANUELLSEN, CASHMO und weiteren. Das Album erreichte Platz 28 der Media Control Charts. https://www.offiziellecharts.de/album-details-366824

ANFAHRT