Menu Open
Hannover Concerts
 
Dermot Kennedy
14. November 2019
Capitol Hannover
Neu im Vorverkauf

FKP Scorpio präsentiert: 

DERMOT KENNEDY

Donnerstag, 14. November 2019 | Capitol Hannover
Einlass: 18:30 | Beginn: 20:00 Uhr
Jetzt Tickets bestellen bei:
Event zum Kalender hinzufügen
Drucken

Dermot Kennedy erweitert seine Tour um zwei Konzerte

Seit er mit seinen Songs „Power over me“ und ganz aktuell auch mit „Outnumbered“ neben den deutschen Charts die Radiosender hierzulande erobert hat, klettert Dermot Kennedy stetig den Musik-Olymp hinauf.

Umso mehr dürfen sich seine Fans nun über weitere Konzerte freuen. Die Deutschland-Tour des irischen Singer-Songwriters wurde um zwei Auftritte in Hannover und Frankfurt erweitert.
Präsentiert wird die Tour von kulturnews, event., MusikBlog.de, The-Pick.de und Bedroomdisco.

Tickets für die Zusatzshows gibt es bereits ab 29,00 zzgl. Gebühren an den bekannten CTS-VVK-Stellen sowie unter der Hotline 01806 – 853653 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf), auf fkpscorpio.com und eventim.de.

 

Fotocredit: Boo George
Veranstalter:
  • Hannover Concerts
DERMOT KENNEDY wird Ihnen präsentiert von:
Die Eintrittskarte gilt ab 3 Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 5 Uhr des Folgetages als Fahrausweis im GVH (2.Wagenklasse). Nicht übertragbar.