Menu Open
Hannover Concerts
 
Drug Church
3. Juli 2019
Béi Chéz Heinz

 

DRUG CHURCH

LIVE IN HANNOVER!

Mittwoch, 3. Juli 2019 | Béi Chéz Heinz
Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00 Uhr
Jetzt Tickets bestellen bei:
Event zum Kalender hinzufügen
Drucken

DRUG CHURCH
Die Hardcore Punkband im Sommer zurück in Deutschland!
Shows in Frankfurt am Main, Trier, Hannover, Stuttgart und dem Full Force Festival!
Tickets im Vorverkauf!

Die Gebete wurden erhört, denn nach Ihrer erfolgreichen und ersten Headline Tour im Februar 2019, kommen DRUG CHURCH zurück nach Deutschland und werden wieder predigen, was das Zeug hält!

Am 2. November haben die Hardcore-Punker von DRUG CHURCH ihr aktuelles Album „Cheer“ über Pure Noise veröffentlicht und waren damit im Februar 2019 auf Tour. Nachdem die Band und ihre Musik, vor allem hier in Deutschland, auf großen Anklang gestoßen ist, fiel die Entscheidung leicht, die Tour im Sommer direkt fortzusetzen.

Mit 4 Clubshows und einer Festivalshow, gehen DRUG CHURCH noch einmal in die vollen und werden ihren Fans, wie auch schon im Februar, ordentlich einheizen!DRUG CHURCH sind ein glorreicher Widerspruch. Sie sind eine unbestreitbar aggressive Band, deren Hooks direkt ins Ohr gehen. Frontmann Patrick Kindlon liefert Texte, die einen genauso gut zum Lachen bringen wie zum Zusammenzucken. Ernsthafte Musik, die sich selbst aber nicht zu ernst nimmt und abgeneigt ist von Planung und Zwängen. Auf „Cheer“ hat die Band ihre Drug Church-iesten-Impulse verdoppelt und ein Album abgeliefert, welches langjährigen Fans, wie auch neuen Church-iesten ein Lächeln ins Gesicht zaubert!

Laut Prognosen wird der Sommer warm, aber mit DRUG CHURCH wird er heiß!

Tickets sind unter www.tixforgigs.com und bei den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.