Menu Open
Hannover Concerts
 
Fatoni
29. Januar 2021
Capitol Hannover

KKT präsentiert 

FATONI

ANDORRA TOUR

Support: YRRRE
Freitag, 29. Januar 2021 | Capitol Hannover
Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00 Uhr
Jetzt Tickets bestellen bei:
Event zum Kalender hinzufügen
Drucken

Wichtiger Hinweis: Das Konzert von Fatoni am 13. März 2020 musste auf den 29. Januar 2021 verlegt werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Hier das offizielle Statement des Künstlers:

Leude, es ist nicht schön, aber jetzt holt uns endgültig die Realität ein. Hannover und Magdeburg werden aufgrund der aktuellen Lage und wegen behördlicher Auflagen zur Eindämmung des Coronavirus verschoben – wir bleiben heute zu Hause und ihr bitte auch. Es gibt zum Glück schon neue Termine und die Tickets bleiben gültig. Passt erst mal gut auf euch und eure Lieben auf, wascht euch die Hände und macht euch heute nicht auf den Weg zum Capitol.



Fatoni – Andorra Tour 2019

Bei Fatoni ist’s alles ein bisschen anders. Vor ein paar Jahren glaubte er selbst nicht mehr an eine Musikkarriere. Dann wurde er mit „Yo, Picasso“ und später mit dem „Im Modus“-Mixtape Deutschraps schärfster Beobachter – und live einer der besten Entertainer des Genres. Und nun, wo es drauf ankommt, auf dem vorläufigen Hoch seiner Karriere, tritt er mit „Andorra“ die Flucht nach vorn an: Fatoni erzählt zum ersten Mal so richtig von sich selbst. Seine erste Solotour seit fast drei Jahren bringt nun den besten Fatoni aller Zeiten zurück auf die Bühne – also bitte, lassen Sie ihn Künstler, er ist durch.

Fotocredit: Jan Philip Welchering
Mehr FATONI
FATONI wird Ihnen präsentiert von: