Menu Open
Hannover Concerts
 
Fewjar
5. Mai 2022
Musikzentrum

Gastspielreisen präsentiert: 

FEWJAR

PACE TOUR 2022

Donnerstag, 5. Mai 2022 | Musikzentrum Hannover
Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00 Uhr
Jetzt Tickets bestellen bei:
Event zum Kalender hinzufügen
Drucken

Wichtiger Hinweis: Das Konzert von Fewjar am 09.09.2021 (vorher 13.10.2020) im Musikzentrum musste erneut verlegt werden. Der neue Nachholtermin ist am 05.05.2022. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Hier das Statement der Band:

Zunächst kurz und bündig: wir müssen die Tour von diesem Herbst leider ein weiteres mal verschieben. Die neuen Dates findet ihr auf dem Bild! Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Wir sind inzwischen der festen Überzeugung, dass dank Delta Variante Indoor Clubkonzerte im September ohne sehr strenge Auflagen nicht möglich sein werden. Und das ist eigentlich auch gut so, das letzte was wir wollen ist, dass sich Leute auf einem unserer Konzerte anstecken. Deshalb haben wir uns entschieden die Pace Tour 2021 auf das nächste Jahr zu verschieben.

Die Tour zu verschieben gibt uns jetzt ein wenig Sicherheit und wir freuen uns, endlich wieder richtig Werbung für die Konzerte machen zu können weil die Wahrscheinlichkeit, dass sie wirklich stattfinden können mit der Verschiebung um ein vielfaches steigt!

Wir freuen uns so hart drauf neuen Songs endlich vor Publikum spielen zu dürfen, gerade deswegen ist dieser Schritt sicher kein einfacher (Wir haben einfach Lateniteaha noch nie live gespielt, gebt euch das einfach :D). Aber nach sehr langem Hin und Her und Hoffen ist es, so schätzen wir, die einzig richtige Entscheidung für uns.

Wir werden bis dahin weiter Musik raushauen, am 29.10.2021 erscheint ja das Album PACE und wir sind uns sicher, dass wir dieses Album erstmal auch ohne Konzerte gebührend feiern können.

Wir sehen uns im April 2022, dann hoffentlich komplett ohne Corona und ohne schlechte Gefühle in Menschenansammlungen und mit vielen neuen, richtig geilen Songs die endlich ihr Livedebut feiern dürfen. Ausserdem habt ihr jetzt genug Zeit um euch alle Texte draufzuschaffen um sie mitzusingen! 😊😊

Die Band Fewjar hat einen langen Aufstieg aus dem Hades (ihr Berliner Studio) hinter sich und in der dünnen Luft der progressiven Musikszene Deutschlands knistert es.

Denn mit ihrem kommenden Album „Pace“ (VÖ Ende 2020) sind sie bereit für die Abfahrt durch die Serpentinen der Musiklandschaft.

„Wir wollen nicht cool sein, denn Coolness bedeutet heutzutage für viele Gleichgültigkeit. Musik darf uns wehtun. Wir sind die Antithese zu ‘Alles ist Gut’, die nicht bedeutet, dass man nicht trotzdem in Euphorie ausbrechen darf.“ Fewjar haben den Kopf in den Wolken, doch die treibenden Beats verlassen nie den Boden. Und ja, vielleicht bringen die ungewollten Söhne des Yacht Rocks sie zurück. Die Tränen auf der Tanzfläche. Im Herbst kommen Fewjar auf Pace Tour 2020.

Fotocredit: Kathrin Leisch
FEWJAR wird Ihnen präsentiert von: