Menu Open
Hannover Concerts
 
Flash Forward
17. Dezember 2020
LUX
Abgesagt

Pfand gehört daneben präsentiert: 

FLASH FORWARD

B4CK T0 TH3 H00D TOUR 2020

Donnerstag, 17. Dezember 2020 | LUX
Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00 Uhr
Event zum Kalender hinzufügen
Drucken

Wichtiger Hinweis: Aufgrund der anhaltenden Auswirkungen der COVID-19-Pandemie musste das Konzert von Flash Forward am 17.12.2020 erstatzlos abgesagt werden. Bereits gekaufte Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Hier das offizielle Statement der Band:

TOURABSAGE 2020 / PLANUNG 2021
 
Natürlich hatten auch wir uns riesig auf die anstehende Tour im Dezember gefreut. Diese muss nun leider aus den bekannten Gründen abgesagt werden. Sehr traurig, aber total sinnvoll! Tickets könnt ihr dort zurückgeben, wo ihr sie gekauft habt. Falls ihr uns und unsere Partner aber unterstützen wollt, freuen wir uns, wenn ihr eure Tickets nicht zurückgebt.
 
Wir planen aktuell für 2021 und überlegen, wie wir unter Einhaltung von Hygienemaßnahmen eine Live-Show bieten können, die euch gerecht wird.
 
Wenn ihr uns in der Zwischenzeit unter die Arme greifen wollt, guckt mal in unserem Shop vorbei und packt euch ein Shirt, eine Platte oder Tasse in euren Warenkorb. Außerdem hilft es auch immer sehr, wenn ihr unsere Songs in eure Playlist packt.
 
Danke für euer Verständnis und eure Unterstützung <3
 
Eure Jungs von
Flash Forward


Flash Forward mit „B4CK T0 TH3 H00D!“ auf Deutschland Tour.

FLASH FORWARD machen sich 2020 nochmal auf den Weg – B4CK T0 TH3 H00D! Klingt nach einem beschissenen Tourtitel? Absolut! Aber dafür bringt das Alternative-Rock-Quartett aus dem Ruhrpott nicht nur ihre infektiöse Mischung aus harten Gitarrenriffs und unwiderstehlichen Singalongs mit, sondern auch jede Menge Live-Energie. Da ist der Tourtitel dann auch eigentlich egal.

Nach Headline-Tourneen und diversen ausverkauften Shows zur aktuellen Platte „Golden Rust“, Festivalslots auf Open Airs wie Hurricane oder Southside und Support-Touren für Szene-Größen wie Enter Shikari, You Me At Six oder Deaf Havana kehren FLASH FORWARD Ende des Jahres außerdem noch einmal nach Hause zurück und spielen am 19. Dezember ein Jahresabschlusskonzert in der Zeche Carl. Gemeinsam mit besonderen Gästen wird es ein musikalischer Rückblick und ein riesiger Abriss, auf den man sich schon jetzt freuen kann.

Tickets gibt es bereits an den bekannten CTS-VVK-Stellen sowie unter der Hotline 01806 – 853653 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf), auf gastspielreisen.com und eventim.de.

Fotocredit: Patrick Schulze
FLASH FORWARD wird Ihnen präsentiert von:
ANFAHRT