Menu Open
Hannover Concerts
 
Fritz Kalkbrenner live
17. Dezember 2021
Capitol Hannover

Four Artists Booking präsentiert: 

FRITZ KALKBRENNER LIVE

TRUE COLOURS TOUR 2020

Freitag, 17. Dezember 2021 | Capitol Hannover
Einlass: 18:30 | Beginn: 20:00 Uhr
Jetzt Tickets bestellen bei:
Event zum Kalender hinzufügen
Drucken

Wichtiger Hinweis: Aufgrund der behördlich verfügten Verbote müssen die kommenden Shows von Fritz Kalkbrenner nochmals verschoben werden, auf 2021.

Der neue Nachholtermin für Hannover ist am 17.12.2021
 
Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Fritz Kalkbrenner kündigt neues Album und Tour für 2020 an

Fritz Kalkbrenner veröffentlicht im März 2020 sein sechstes Studioalbum „True Colours“ auf seinem neu gegründeten Label Nasua Music. Ab Ende Februar 2020 wird er mit seiner neuen beeindruckenden Live Show in ganz Europa unterwegs sein.

Als erster Vorbote für das neue Album erschien im Oktober die Single „Kings & Queens” auf dem Markt, die alle Markenzeichen einer typischen Fritz Kalkbrenner Hit Single hat. Nach seinem letzten rein instrumentalen Tech House Album „Drown“ im Jahre 2018 kehrt er nun mit seinem markanten und eindringlichen Gesang zurück.

Die vergangenen fünf Alben, wovon sich drei in den Top Ten der deutschen Charts wiederfanden und Single-Hits wie ‚Back Home‘ oder ‚Facing the Sun‘ hervorbrachten, führten Fritz Kalkbrenner
auf ausgedehnte Live-Tourneen in ganz Europa, Asien, Australien, Nord- und Südamerika, er verstand es aber auch die Menschen auf den Tanzflächen kleinerer Underground Clubs mitzureißen.

Nach einer Auszeit startete er Ende 2018 sein eigenes Label „Nasua Music“ und begann mit einem neuen Kreativteam umgehend mit der Produktion neuer frischer Musik für Fritz Kalkbrenners neues Album „True Colours“, welches er auf der gleichnamigen Tour im Frühjahr 2020 live performen wird.

Tickets sind ab sofort an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Fotocredit: Ben Wolf
Veranstalter:
  • Hannover Concerts
Die Eintrittskarte gilt ab 3 Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 5 Uhr des Folgetages als Fahrausweis im GVH (2.Wagenklasse). Nicht übertragbar.