Menu Open
Hannover Concerts
 
GHØSTKID
8. Dezember 2021
Musikzentrum
Abgesagt

Kingstar präsentiert: 

GHØSTKID

LIVE IN HANNOVER

Mittwoch, 8. Dezember 2021 | Musikzentrum Hannover
Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00 Uhr
Jetzt Tickets bestellen bei:
Event zum Kalender hinzufügen
Drucken

Wichtiger Hinweis:

GHØSTKID – TOURABSAGE UND JAHRESABSCHLUSS SHOW 2021

Die inzwischen mehrfach verlegte Tournee der Metalcore Überflieger GHØSTKID wird nun abgesagt.

Die Band wird aber noch 3 Konzerte dieses Jahr spielen, darunter eine grosse Jahresabschluss Show am 18.12.21 in der Kölner Essigfabrik!

OFFIZIELLES STATEMENT DER BAND:

Schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden, unsere nun mehrfach verschobene Tour abzusagen! Dies hat unterschiedliche Gründe, aber die gravierendsten sind die noch immer stark unterschiedlichen Regelungen, was die Durchführung von Konzerten anbelangt, sowie der Tatsache, dass einige der gebuchten Clubs dieses Jahr noch nicht wieder öffnen werden. Dies macht die Planung, Finanzierung und Durchführung sehr schwierig bis unmöglich. Um Euch nicht weiter hängen zu lassen, und von einer Verschiebung zur nächsten zu gehen, haben wir uns dazu entschlossen, die Tour abzusagen und uns voll und ganz auf unsere Pläne für 2022 zu konzentrieren. ABER ganz ohne Konzerte wollen wir dieses Jahr auch nicht beenden! Am 3. & 4.12. unterstützen wir unsere Buddies von Emil Bulls um Ihr 25 jähriges Jubiläum gebührend zu feiern.
Am 18.12. laden wir Euch alle zum gemeinsamen Jahresabschluss in die Essigfabrik Köln ein, zusammen mit unseren Freunden Our Mirage, Flash Forward und Neverland In Ashes. Tickets hierfür sind ab sofort verfügbar!
Bereits gekaufte Tickets für die Köln Show der Tour bleiben auch hierfür gültig! Tickets für alle anderen Shows können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden!


GHØSTKID’s Musik ist ein Eintauchen in Dunkelheit und Aggression! Sie ist hässlich und doch wunderschön, aggressiv und dennoch mit dem nötigen Gespür für Melodien!

GHØSTKID ist der neue Name von Sebastian „Sushi“ Biesler (früher Eskimo Callboy) der eine Gruppe gleichgesinnter um sich versammelt hat, um dieses Projekt ins Leben zu rufen! Steve Joakim (drums) aus Sweden, sowie Danny Güldener (guitar) und Stanislaw Czywil (bass), die beide bereits in To The Rats And Wolves spielten.

Nachdem vor kurzem die erste Single “START A FIGHT” veröffentlicht wurde, und auf durchweg positive Resonanz sties, folgen nun die ersten Livetermine!

Im November folgt das erste Album, produziert von Sky van Hoff (Rammstein, Emigrate etc.)

Veranstalter:
  • Hannover Cocnerts