Menu Open
Hannover Concerts
 
Glenn Miller Orchestra
15. Januar 2021
Theater am Aegi

The world famous 

GLENN MILLER ORCHESTRA

DIRECTED BY WIL SALDEN

Freitag, 15. Januar 2021 | Theater am Aegi
Einlass: 18:00 | Beginn: 19:00 Uhr
Jetzt Tickets bestellen bei:
Event zum Kalender hinzufügen
Drucken

2020/2021 hat das lizensierte Glenn Miller Orchestra für Europa mehrere Anlässe, um auf große Jubiläumstour zu gehen. Wil Salden und seine Musiker feiern das 35-jährige Bestehen des Orchestras! In dieser Zeit finden 5.000 Konzerte statt. Ein weiteres Jubiläum: Wil Salden feiert im Juni 2020 seinen 70. Geburtstag.

Wil Salden und seine Musiker sind Garanten für den authentischen Swing-Sound in der traditionellen großen Big Band Besetzung. Das Orchestra und die Vocalgroup »The Moonlight Serenaders« bestehend aus Musikern, einer Sängerin und dem Orchesterleiter Wil Salden, versetzen das Publikum zurück in die Zeit der 30er und 40er Jahre, wenn Titel wie »Moonlight Serenade«, »In The Mood«, »Chattanooga Choo Choo«, »Pennsylvania 6-5000«, »American Patrol« und mehr erklingen.

So wie es Glenn Miller schon getan hat, geht auch Wil Salden bei seiner Programmgestaltung vor: something old, something new, something borrowed and something blue. Deshalb werden auch unter anderem Kompositionen von P. I. Tschaikowsky, Cole Porter und George Gershwin dabei sein.

Seit der Gründung vom Glenn Miller Orchestra, wird die Musikwelt immer noch mit zahlreichen unvergesslichen Tunes und Arrangements bereichert. So wie Coca Cola und Elvis Presley zum global bekannten amerikanischen Kulturgut gehören, ist Glenn Miller mit seiner unvergessenen Musik ein Begriff auf der ganzen Welt.

Sichern Sie sich schon heute Ihre Tickets für einen beswingten Abend mit Wil Salden und dem Glenn Miller Orchestra.

Preise 51,- / 45,- / 39,- / 35,- / 29,- zzgl. Ticket- und Vorverkaufsgebühren
Karten erhältlich bei den bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet unter www.eventim.de

Weitere Infos und Buchungen unter www.htk-kontor.de

Fotocredit Bild 1+2: Glenn Miller Orchestra
Fotocredit Bild 3: Danilo D’Auria
Veranstalter:
  • Hannover Concerts
ANFAHRT
Die Eintrittskarte gilt ab 3 Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 5 Uhr des Folgetages als Fahrausweis im GVH (2.Wagenklasse). Nicht übertragbar.