Menu Open
Hannover Concerts
 
GReeeN
29. Oktober 2021
Capitol Hannover

IBB Booking präsentiert 

GREEEN

HIGHLAND TOUR 2021

Freitag, 29. Oktober 2021 | Capitol Hannover
Einlass: 18:00 | Beginn: 19:30 Uhr
Jetzt Tickets bestellen bei:
Event zum Kalender hinzufügen
Drucken

Wichtiger Hinweis das Konzert von GReeeN am 11.03.2021 musste auf den 29.10.2021 verlegt werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Hier das offizielle Statement:

Liebe greenfam,

Leider muss ich meine Highland Tour im Frühjahr, aufgrund der schlechten Pandemie Entwicklung, verschieben 🦠. Vor allem jetzt müssen wir auf uns aufpassen und Gesund bleiben💚! Aber keine Sorge, wir haben bereits Ersatztermine im Herbst/Winter 2021 für euch. Wir hoffen, dass wir spätestens dann wieder zusammen Gas geben können. 

Alle Tickets (außer Solothurn, CH) behalten ihre Gültigkeit. 
Für alle Deutschland Termine* gilt, gleiche Stadt, gleiche Venue. 

*Ausnahmen: Bremen, Berlin Mannheim und München.
Für Österreich gilt, gleiche Stadt, aber neue Venues.
Für die Schweiz gilt, nur Zürich bleibt. Die Tickets für Solothurn können zurückgegeben werden.

Solltet ihr euren neuen Konzerttermin nicht wahrnehmen können, könnt ihr eure Tickets dort zurückgeben wo ihr sie gekauft habt. 

Bei Fragen steht euch mein Team unter post@boldtberlin.de zur Verfügung


Willkommen im Highland! GReeeN hat nicht lange auf sein neues Album warten lassen und setzt mit „Highland“ (VÖ: 28.08.2020) einen neuen Meilenstein in seiner Karriere. Mit seinem 2019 erschienenen Album ‘Smaragd’ schaffte er es in der ersten Woche in Österreich und Deutschland jeweils auf Platz 6 der Album Charts. Der Nachfolger hat nun nicht weniger Hits in petto und bietet musikalisch die ideale Mischung aus Hip-Hop, Reggae und Pop. Monatliche Streams im Millionen-Bereich, ausverkaufte Tourneen und eine stetig wachsende Fan-Base, die nur auf den neuesten GReeeN Sound wartet, sind längst keine Überraschung mehr in GReeeN’s Karriere. Doch er bleibt am Boden und ist dankbar für seine Fans, die sich liebevoll die „GReeeN Fam“ nennen, und nimmt sie auf seinem neuen Album mit auf die Reise ins „Highland“. Sein persönlicher Wohlfühl-Ort, wo er mit der Natur eins ist, der Glaube an sich selbst Berge versetzen kann und das Leben an sich mit einem unbeirrbaren positiven Blick beleuchtet wird.

Fotocredit: Oliver Topf
Veranstalter:
  • Hannover Concerts
Die Eintrittskarte gilt ab 3 Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 5 Uhr des Folgetages als Fahrausweis im GVH (2.Wagenklasse). Nicht übertragbar.