Menu Open
Hannover Concerts
 
Gregory Porter & Band
3. Dezember 2020
Kuppelsaal

Karsten Jahnke präsentiert 

GREGORY PORTER & BAND

Support: Matthew Whitaker
Donnerstag, 3. Dezember 2020 | Kuppelsaal (HCC)
Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00 Uhr
Jetzt Tickets bestellen bei:
Event zum Kalender hinzufügen
Drucken

Wichtiger Hinweis:

Aus Sorge vor einer weiteren Ausbreitung des Coronavirus‘, haben die Behörden vieler Bundesländern Großveranstaltungen über 1.000 Personen mit sofortiger Wirkung untersagt. Aus diesem Grund müssen wir leider auch die geplanten Konzerte mit Gregory Porter in Braunschweig, Hannover, Aachen und Lübeck verschieben.

Der Künstler sowie die Karsten Jahnke Konzertdirektion bedauern diese Umstände sehr.

Wir freuen uns sehr, bereits heute die Nachholtermine für die Konzerte bekannt zu geben.

Alle gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

1. Dezember 2020  Aachen                       Eurogress
3. Dezember 2020  Hannover         Kuppelsaal
4. Dezember 2020  Braunschweig           Stadthalle
5. Dezember 2020  Lübeck                        Musik- und Kongresshalle“

(Statement: Karsten Jahnke)



Die schönste Stimme des Jazz im März 2020 auf Deutschlandtournee

Gregory Porter hat nur drei Alben benötigt, um zu einer der unverzichtbaren Größen des zeitgenössischen Jazz zu werden. Es ist nicht nur seine absolut umwerfende Stimme, die seine Musik so besonders macht, sondern seine große Liebe zu Soul, Blues und Gospel, die in jedem Takt hörbar mitschwingt. Begleitet von seiner großartigen Band wird diese Mischung live zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Seit seinem großen Durchbruch mit der Veröffentlichung seines dritten Albums ›Liquid Spirit‹ in 2013 ist der hochsymphatische Charismatiker mit jeder neuen Veröffentlichung regelmäßiger Gast in den Jahresbestenlisten und Konzertsälen.

Die Ankündigung seiner zwölf Termine umfassenden Deutschlandtournee im März 2020 enthielt aber noch mehr gute Neuigkeiten als das baldige Wiedersehen mit seinen deutschen Fans: Im Rahmen dieser Tournee wird Gregory Porter mit seiner Band auch Songs seines im Herbst 2019 erschienenen sechsten Studio- Albums präsentieren!

Tickets gibt es unter www.eventim.de und an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Fotocredit: Erik Umphery
GREGORY PORTER & BAND wird Ihnen präsentiert von:
Die Eintrittskarte gilt ab 3 Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 5 Uhr des Folgetages als Fahrausweis im GVH (2.Wagenklasse). Nicht übertragbar.