Menu Open
Hannover Concerts
 
Gregory Porter & Band
17. November 2021
Kuppelsaal
Verlegt

Karsten Jahnke präsentiert 

GREGORY PORTER & BAND

Support: Matthew Whitaker
Mittwoch, 17. November 2021 | Kuppelsaal (HCC)
Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00 Uhr
Jetzt Tickets bestellen bei:
Event zum Kalender hinzufügen
Drucken

Wichtiger Hinweis: Das Konzert von Gregory Porter am 17.11.2021 (vorher 03.12.2020 bzw. 13.03.2020) im Kuppelsaal (HCC) musste auf den 06.11.2022 verlegt werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Hier das offizielle Statement:

In wenigen Monaten sollte die Tournee zu seinem sechsten Studioalbum „All Rise“ starten – dem Werk mit neuen Originalen des begnadeten Sängers, auf welches die Porter-Gemeinde vier lange Jahre warten musste. Nun müssen wir, die Karsten Jahnke Konzertdirektion und Electric Chair, euch leider ein weiteres Mal um etwas Ausdauer bitten: Wegen der anhaltenden Planungsunsicherheit infolge der Pandemie bitten wir euch, hoffentlich zum letzten Mal, um etwas Geduld und verschieben die Deutschlandkonzerte von Gregory Porter in den Herbst 2022.

Wir möchten gerne allen Ticketkäufer*innen die Möglichkeit geben, die Shows von Gregory Porter live zu erleben. Dies wäre jedoch, in Anbetracht der gegenwärtigen Abstandsregeln, auf den bereits ausverkauften Shows so nicht möglich. Die Gesundheit aller Fans, der Crew und Mitarbeiter*innen liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir ausdrücklich um Verständnis bitten.

Bereits gekaufte Karten werden selbstverständlich ihre Gültigkeit beibehalten. Glaubt uns mal: Gregory Porter kann es kaum erwarten, sein neues Songmaterial und die großen Klassiker live vorzustellen – und gemeinsam mit euch ein wahrhaftiges „Revival“ im Herbst 2022 zu feiern! Das Warten wird sich lohnen, versprochen!

Karsten Jahnke Konzertdirektion & Electric Chair“



Die schönste Stimme des Jazz im März 2020 auf Deutschlandtournee

Gregory Porter hat nur drei Alben benötigt, um zu einer der unverzichtbaren Größen des zeitgenössischen Jazz zu werden. Es ist nicht nur seine absolut umwerfende Stimme, die seine Musik so besonders macht, sondern seine große Liebe zu Soul, Blues und Gospel, die in jedem Takt hörbar mitschwingt. Begleitet von seiner großartigen Band wird diese Mischung live zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Seit seinem großen Durchbruch mit der Veröffentlichung seines dritten Albums ›Liquid Spirit‹ in 2013 ist der hochsymphatische Charismatiker mit jeder neuen Veröffentlichung regelmäßiger Gast in den Jahresbestenlisten und Konzertsälen.

Die Ankündigung seiner zwölf Termine umfassenden Deutschlandtournee im März 2020 enthielt aber noch mehr gute Neuigkeiten als das baldige Wiedersehen mit seinen deutschen Fans: Im Rahmen dieser Tournee wird Gregory Porter mit seiner Band auch Songs seines im Herbst 2019 erschienenen sechsten Studio- Albums präsentieren!

Tickets gibt es unter www.eventim.de und an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Fotocredit: Erik Umphery
GREGORY PORTER & BAND wird Ihnen präsentiert von:
Die Eintrittskarte gilt ab 3 Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 5 Uhr des Folgetages als Fahrausweis im GVH (2.Wagenklasse). Nicht übertragbar.