Menu Open
Hannover Concerts
 
Let’s Dance
5. November 2021
ZAG Arena

RTL, BBC Studios, Seapoint und Semmel Concerts präsentieren: 

LET’S DANCE

DIE LIVE-TOUR 2021

mit Moderator Daniel Hartwich

Freitag, 5. November 2021 | ZAG Arena
Einlass: 18:30 | Beginn: 20:00 Uhr
Jetzt Tickets bestellen bei:
Event zum Kalender hinzufügen
Drucken

Wichtiger Hinweis: 

LET’S DANCE 
Die Live-Tour 2021 
Verschiebung der „LET’S DANCE“ – Tour in den November 2021 

Hamburg, 19.10.2020 – Aufgrund des Beschlusses der Bundesregierung von Ende September 2020, Großveranstaltungen bundesweit bis Ende dieses Jahres auszusetzen sind wir leider gezwungen, die „Let’s Dance“-Tour in den November 2021 zu verschieben. Leider hat sich die Verschiebung und Neuplanung aufgrund der Größe der Produktion und der Vielzahl an beteiligten Personen und Gewerken länger gezogen, als erhofft, aber wir freuen uns sehr, nun euch die neuen Termine bekanntgeben zu können: 

05. November 2021 – Hannover, ZAG Arena (verschoben vom 11.11.2020) 

Tickets für die Ersatztermine behalten ihre Gültigkeit. Aktuelle Informationen sind jederzeit über www.semmel.de/de/corona sowie www.facebook.com/semmelconcerts einsehbar. 

(Statement Semmel Concerts)


LET’S DANCE
Die Live-Tour 2021
Das Original – Hautnah. Einzigartig. Live.

Nach dem phänomenalen Erfolg der ersten Tournee von Deutschlands beliebtesterTanzshow „Let’s Dance“, wird es 2021 eine Fortsetzung geben! Mit dabei: die prominentbesetzte Jury – Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi – sowie neueProminente. Mit ihren Profi-Tanzpartnern werden sie dem Publikum neue Tänze undspektakuläre Highlights bieten. Die Zuschauer können sich auch auf die ein oder andere Überraschung freuen! Daniel Hartwich wird als Moderator durch die Show führen.

2019 tourte „Let’s Dance“, die beliebteste Tanzshow Deutschlands, erstmalig durch 17 Arenen in Deutschland und hinterließ ein begeistertes Publikum mit insgesamt 125.000 Zuschauern. Die Anspannung, den Kampfgeist, den Glamour und nicht zuletzt, das Urteil der Jury. All das konnte das Publikum nun endlich live erleben. Gepaart mit den schönsten Tänzen der TV- Sendung und beeindruckenden Choregografien ist die „Let’s Dance“ Live-Tour zu einem der größten Erlebnisse des letzten Jahres geworden. Und auch 2021, mit neuen prominenten Tänzern und einem neuen Programm, wird die Live-Tour zu einem Höhepunkt des Jahres werden!

Seit 2006 ist die Begeisterung für „Let‘s Dance“ ungebrochen. Schicksale undÜberraschungsmomente – Tränen vor Rührung, vor Begeisterung, vor Enttäuschung. In „Let‘s Dance“ steckt alles und noch vielmehr! Es steht nicht nur die Performance – das Tanzen – im Vordergrund, sondern es ist die Leidenschaft, das Durchhaltevermögen, der Zusammenhalt. Und eine Jury, diegenau diese Leidenschaft für das Tanzen teilt, lebt und einzigartig transportiert.

„Let‘s Dance“ ist eine Adaption des erfolgreichen BBC-Formats „Strictly Come Dancing“, welches2004 das erste Mal in England ausgestrahlt worden ist. Seit 2008 tourt das Erfolgsformat auch durchdie Konzerthallen in England und Irland. Zwei Jahre später, nach TV- Ausstrahlung in England,schwappte es auch nach Deutschland über. Mit Erfolg. Seit dem Start tanzten sich bisher 126 Promis und 47 Profitänzer in die Herzen der TV-Zuschauer. Ganz abgesehen von den knapp 5.000 Show-Outfits, tonnenweise Konfetti und tausenden von Strasssteinen. Seit November 2019 tourt die beliebte Live-Tour auch mit sehr großem Erfolg durch Deutschlands-Konzertarenen.

„Let’s Dance“ ist Unterhaltung at its best: Atemberaubende Tanzstile, gepaart mit dem Glanz,Glamour und der ganz besonderen Magie der TV-Show. Ein Muss für Fans jeden Alters.

Lili Paul-Roncalli und Luca Hänni bestätigen Tour-Teilnahme

Hamburg, 29.04.2021 – Millionen Menschen verfolgen aktuell Woche für Woche Deutschlands beliebteste Tanzshow„Let’s Dance“, in der 14 Prominente mit ihren Profi-Tanzpartner*innen feurige Rhythmen aufs Tanzparkett legen. Seit 2019 tourt das Erfolgsformat auch durch Deutschlands Arenen und hinterließ vor zwei Jahren einbegeisterndes Publikum mit 125.000 Zuschauern. Für die Fortsetzung der großen Arenen-Tour vom 2. bis zum 28.November 2021 wurden nun die ersten beiden prominenten Teilnehmer bestätigt: Lili Paul-Roncalli, jüngste Tochter  des  bekanntesten  Circus-Chefs  Deutschlands  –  Bernhard  Paul,  dem  Gründer  und Direktor vomCircus-Theater Roncalli – und Luca Hänni, einer der erfolgreichsten Pop-Exporte der Schweiz. Das Promi-Tanz-Karussell ist somit offiziell eröffnet und es bleibt spannend, welche weiteren Namen die heißbegehrte Liste in den nächsten Wochen vervollständigen werden.

Da die „Let’s Dance“ Live-Tour im letzten Jahr wegen der bekannten Situation gezwungenermaßen pausieren musste, dürfen sich derzeitig alle – von der gesamten „Let’s Dance“-Crew, über die prominenten Teilnehmer*innen undProfitänzer*innen bis hin zu den Fans – auf eine der emotionalsten Live-Shows des gesamten Jahres freuen. Allein die Vorstellung eine Konzertarena wieder von innen betreten zu dürfen, löst bei allen Beteiligten einen innerlichenFreudentanz aus.

Bei der kommenden Tour bekommen die Zuschauer neben der prominent besetzten Jury – Motsi Mabuse, Jorge Gonzálezund Joachim Llambi – sowie Moderator Daniel Hartwich, auch die Highlights der prominenten Teilnehmer*innen und die beliebtesten Profi-Tanzpartner*innen aus den letzten beiden TV-Staffeln (2020/2021) zu sehen.

„Ich schätze mich sehr glücklich, dass ich auch weiterhin ein Teil der ‚Let’s Dance‘-Familie sein darf und kann es kaum erwarten, ganz bald durch Deutschlands Arenen zu tanzen. Schöner kann dieses Jahr für mich definitiv nicht enden“, erzählt die 22-jährige Lili Paul-Roncalli, die sich bereits im letzten Jahr bei der TV-Show die Sieger-Trophäe „Dancing Star 2020“ sichern konnte.

Luca Hänni ergänzt: „Tanzen kann den Menschen ein Stück Leichtigkeit und Unbeschwertheit zurückgeben, gerade in einer Zeit, in der es allen so schmerzlich fehlt. Meine angestaubten Tanzschuhe werden in wenigen Monaten endlich wieder zum Einsatz kommen -das wird ganz groß werden. Auch die restlichen Monate packen wir, denn wir haben alle ein gemeinsames Ziel vor Augen!“

Fotocredit Bild 1: Robert Grieschek
Fotocredit Bild 2-4: Stefan Gregorowis
Fotocredit Bild 5: Jeremy Möller
Fotocredit Bild 6: Thomas Buchwalder
LET’S DANCE wird Ihnen präsentiert von:
ANFAHRT
Die Eintrittskarte gilt ab 3 Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 5 Uhr des Folgetages als Fahrausweis im GVH (2.Wagenklasse). Nicht übertragbar.