Menu Open
Hannover Concerts
 
Mario Barth
4. Mai 2019
TUI Arena

 

MARIO BARTH

MÄNNER SIND FAUL, SAGEN DIE FRAUEN

Samstag, 4. Mai 2019 | TUI Arena
Einlass: 17:30 | Beginn: 19:00 Uhr
Jetzt Tickets bestellen bei:
Event zum Kalender hinzufügen
Drucken

Nach ausverkaufter Show im November:

Mario Barth kommt mit Zusatzshow zurück nach Hannover! 

Mit seinem neuen Bühnenprogramm „Männer sind faul, sagen die Frauen“ befindet sich Mario Barth wieder einmal auf Rekordjagd. Mehr als 320.000 verkaufte Tickets, ausverkaufte Shows, begeisterte Fans allerorts – aufgrund der starken Nachfrage wird die Tournee bis zum Frühjahr 2020 verlängert. Zahlreiche Zusatzshows gehen ab Dienstag, den 13. November 2018 in den Vorverkauf. Hannover steht dabei erneut auf dem Tourplan. Mario Barth kommt am 04.05.2019 zurück, um die TUI Arena zum Brodeln zu bringen.

Zwei Stunden mit Vollgas auf einer Reise durch die Absurditäten des Alltags, ausgedehnte Lachsalven und zum Finale ein Feuerwerk: Der King of Comedy lässt es in seinem neuen Bühnenprogramm „Männer sind faul, sagen die Frauen“ so richtig krachen.

Der größte Paartherapeut der Galaxis hat wieder Erstaunliches und Absurdes aus dem Beziehungsalltag von Frauen und Männern zu berichten. Diesmal gibt ihm nicht nur seine Freundin Rätsel auf. Seine Mutter schafft es mit ihrem neuen Smartphone beinahe, den sonst so redegewandten Komiker für einen Moment sprachlos zu machen. Darüber berichtet er ebenso grandios und mit aller Detailtreue wie von dem Urlaub mit seinem Patenkind. 16 Jahre und voll in der Pubertät! Na, herzlichen Glückwunsch! Da prallen Welten aufeinander! Mit seinen scharfsinnigen Beobachtungen trifft Mario den Nerv des Publikums. Jeder hat das eine oder andere so oder ähnlich schon mal erlebt. „Männer sind faul, sagen die Frauen“: Das heißt natürlich noch lange nicht, dass das stimmt. Vielleicht sind Männer ja nur aktive Nichtstuer!

Hinweis: Es handelt sich um eine DVD-Aufzeichnung.

Fotocredit: Mayk Azzato
ANFAHRT
Die Eintrittskarte gilt ab 3 Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 5 Uhr des Folgetages als Fahrausweis im GVH (2.Wagenklasse). Nicht übertragbar.