Menu Open
Hannover Concerts
 
Max Mutzke & Band
10. September 2022
Theater am Aegi

 

MAX MUTZKE & BAND

LIVE 2022

Samstag, 10. September 2022 | Theater am Aegi
Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00 Uhr
Jetzt Tickets bestellen bei:
Event zum Kalender hinzufügen
Drucken

Wichtiger Hinweis: Das Konzert von Max Mutzke & Band am 18.10.2021 im Theater am Aegi musste auf den 10.09.2022 verlegt werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.


MAX MUTZKE & BAND VERLEGEN GROSSTEIL DER FÜRHERBST GEPLANTEN TOUR AUF 2022

Voller Zuversicht, Optimismus und Vorfreude fieberte MAX MUTZKE dem Herbst entgegen: Mit seinem neuen Album „WUNSCHLOS SÜCHTIG“, das seit dem 17. September überall erhältlich  ist, sollte es im Oktober 2021 auf Tour und zurück auf die große Live-Bühne gehen. Aufgrund der unterschiedlichen Corona-Auflagen in den einzelnen Bundesländern und den damit verbundenen, unlösbaren organisatorischen Herausforderungen, kann die Tour aber leider nicht wie geplant stattfinden. Während MAX MUTZKE und seine Band das Konzert in Hamburg nun am 05. Dezember 2021 im Mojo Club spielen, müssen elf weitere Konzerttermine in das kommende Jahr verschoben werden. Die jeweiligen Ersatztermine für 2022 stehen auch schon fest und können der Tour-Übersicht entnommen werden – bis auf Berlin, hier wird aktuell noch nach einem neuen Termin gesucht.Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Ausgenommen von der Verlegung ist das Konzert in Ludwigshafen, das wie geplant am 20. Oktober 2021 im Feierabendhaus der BASF stattfinden kann.

MAX MUTZKE ist wohl einer der umtriebigsten und vielseitigsten Künstler, die unser Land zu bieten hat. Sein Talent, seine kreative Wandlungsfähigkeit und seine Bodenständigkeit sind dabei die drei wichtigstenSäulen, auf denen der unglaubliche Erfolg des Singer-Songwriters basiert. Mit der gleichnamigen Singleauskoppelung   veröffentlichte   MAX   MUTZKE, pünktlich zu seinem 40. Geburtstag im Mai, einen ersten Vorgeschmack auf das autobiografische Album „WUNSCHLOS SÜCHTIG“, auf dem er zum allerersten Mal komplett auf Deutsch zu hören ist. Mit „BESTE IDEE“ – dem Track, der im Juli von der ARD zum offiziellen Themesong für die Übertragung derOlympischen Spiele 2021 erkoren wurde – und „DIESELBE SONNE“ folgten weitere Single-Veröffentlichungen. Das Album ist seit Mitte Septembererhältlich.

Gemeinsam mit seiner Band präsentiert MAX MUTZKE im Rahmen der Tour die Songs seines neuen Albums „WUNSCHLOS SÜCHTIG“ – und sicher auch den ein oder anderen Best-Of-Hit aus seiner nun bereits über 15 Jahre andauernden Karriere – endlich wieder live und macht damit nicht nur sich, sondern auch das Publikum „wunschlos glücklich“. Tickets für die Ersatztermine sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellenerhältlich.

Fotocredit: Nils Müller
Veranstalter:
  • Hannover Concerts
ANFAHRT
Die Eintrittskarte gilt ab 3 Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 5 Uhr des Folgetages als Fahrkarte für alle öffentlichen Verkehrsmittel (2. Wagenklasse) im gesamten GVH-Tarifgebiet (Zonen ABC). Nicht übertragbar.