Menu Open
Hannover Concerts
 
Parallel
10. September 2020
LUX
Abgesagt

Chimperator Live präsentiert: 

PARALLEL

BÜHNEN AUS ASPHALT TOUR 2020

Donnerstag, 10. September 2020 | LUX
Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00 Uhr
Jetzt Tickets bestellen bei:
Event zum Kalender hinzufügen
Drucken

Wichtiger Hinweis: Das Konzert von PARALLEL am 10.09.2020 muss leider ersatzlos abgesagt werden. Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Hier das Statement der Band:

Hey Freunde!

Heute müssen wir euch schweren Herzens mitteilen, dass auch unsere für September diesen Jahres geplante Tour den Beschränkungen aufgrund der Covid-19 Pandemie zum Opfer fällt. Unser Team hat mit Hochdruck an Ersatzterminen gearbeitet, was leider nicht bei allen Städten geklappt hat.
Die Shows in Dortmund, Hannover, Leipzig und München müssen daher ersatzlos ausfallen. Solltet ihr für diese Shows schon Tickets gekauft haben, könnt ihr die natürlich ab sofort zurückgeben.
Frankfurt, Köln, Hamburg, Berlin und Stuttgart werden im April 2021 nachgeholt! In Frankfurt und Berlin sind wir jeweils in einer neuen Location. Alle gekauften Tickets für diese Shows behalten ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden. Ihr könnt einfach mit eurem bestehenden Ticket zum neuen Termin kommen. Wir freuen uns auf euch!

Alle neuen Termine, Infos und Antworten auf all eure Fragen haben wir für euch hier gesammelt: www.chimperator-tickets.de/parallel


Parallel – Bühnen aus Asphalt Tour 2020

Sie wollten den Jahresausklang nach einem vollgepackten LIVE-Sommer mit Namika, Joris und Co etwas ruhiger angehen lassen, doch nun kommt es ganz anders. Zum Jahresende veröffentlichen Koray Cinar und Francesco Caruso erstmals eine Pop-Ballade beim Stuttgarter Label Boutique Records. Mit „10 Sekunden“ (Dieci secondi) zeigen Parallel eine ganz neue Facette: Der multilinguale Ursprung beider Musiker findet den Weg in ihre Strophen. Mit der deutsch-italienischen Nummer erinnern Parallel nicht nur an große Momente italienischer Künstler in Deutschland, sie bedienen sich ihres bunten Ursprungs und zeigen, dass Musik grenzenlos sein sollte.
Bunt und mehrsprachig – diesen Weg wollen sie weitergehen. 2020 wird geprägt davon sein. Schon jetzt befinden sich zwei große Eckpfeiler im neuen Jahreskalender. Im Frühjahr erscheint endlich nach vielen Stunden Fleißarbeit das erste Studioalbum der beiden Musiker. Francesco Caruso und Koray Cinar haben vor allem in den letzten Wochen akribisch daran gearbeitet und es sind neue Songs in Deutschland, Schweden und England entstanden.

Booking-Partner Chimperator Live schickt Parallel ab September auf ihre erste eigene Tour. Mit dem Tournee-Namen „Bühnen aus Asphalt“ erinnern Koray und Francesco an ihre musikalische Geburtsstunde.

Sie sind echte Straßenmusiker und werden es immer bleiben, aber die Bühnen werden in Zukunft größer und lauter. Ein langjähriger Traum geht damit in Erfüllung. Die Tournee umfasst neun Städte in ganz Deutschland. Tickets gibt es ab jetzt unter www.chimperator-tickets.de/parallel zu kaufen.

Fotocredit: Christian Blanck
ANFAHRT